• Jobs Job bei energielenker GmbH

Betriebsleiter (m/w)

energielenker GmbH

Sachsen, Leißnitz, Lebusa,

Betriebsleiter (m/w) energielenker GmbH Sachsen, Leißnitz, Lebusa, Schlaitz, Reichenbach Eigenverantwortliches Betreiben der Biogasanlage; selbstständige Fehleranalyse sowie Durchführung von Wartungen und Reparaturen; Prüfung der Rohstoffqualität und Sicherstellung von Rohstoffbeständen.

Wir Sind überzeugt Von Der Energiewende Als Teil Der Lösung Für Erneuerbare Energien Haben Wir Die Herausforderung Als Energie­dienstleistungsunternehmen Im Jahr 2011 Angenommen Mit Dem Attraktiven Hauptsitz Direkt In Münsters Stadthafen Dem Kreativkai Arbeiten Wir Mit Einem Team Von 120 Kolleginnen Und Kollegen Im Gesamten Bundesgebiet Und Betreiben Dezentrale Energie­erzeugungsanlagen - Biogasanlagen Sowie Kraft-wärme-kopplungs-kraftwerke (kwk) - Mit Einer Leistung Von Rund 50 Mw Neben Der Technischen Und Kaufmännischen Betriebsführung Für Die 40 Rechtlich Eigenständigen Gesellschaften In Unserer Unternehmensgruppe Sind Die Vermarktung Von Strom Gas Und Wärme Unsere Kernkompetenzen Hier Sind Sie Genau Richtig Wenn Sie Mit Uns Die Energiewende Vor­an­trei­ben Wollen Wir Suchen Sie Mit Kom­pe­tenz Und Erfahrung Für Die Tech­ni­sche Und Land­wirt­schaft­li­che Leitung Von 5 Unserer Bio­gas­an­la­gen (südl Brandenburg östl Sachsen-anhalt Und Nördl Sachsen): Betriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben - Wirklich Alles Was Regenerative Energie Bei Einem Mit­tel­ständ­ler Bietet: Eigenverantwortliches Be­trei­ben Der Biogasanlage Selbstständige Fehleranalyse Sowie Durchführung Von War­tun­gen Und Re­pa­ra­tu­ren Prüfung Der Rohstoffqualität Und Sicherstellung Von Roh­stoff­be­stän­den Einhaltung Von Um­welt­recht­li­chen Auflagen Und Sicherung Der Arbeits- Und Anlagen­si­cher­heit Fachliche Führung Eines Be­wirt­schaf­ter- Teams Zentraler Ansprechpartner Sowie Pflege Und Ausbau Aller Landwirtschaftlichen Kontakte Ihre Qualifikation - Das Beste Was Der Von Ihnen Bekommen Kann: Abgeschl Berufsausbildung Oder Studium Im Land­wirt­schaft­li­chen Hand­werk­li­chen Technischen Bereich Oder Qua­li­fi­zie­rung Durch Tätigkeit Im Beschriebenen Segment Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Und Ein Gutes Landwirtschaftliches Ver­ständ­nis Fundierte Berufserfahrung Und Erste Führungserfahrung Hohes Technisches Ver­ständ­nis Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Reisebereitschaft Unser Angebot - Das Schönste Was Sich Arbeitnehmer In Der Arbeitswelt Vorstellen Können: Eigenverantwortliche Auf­ga­ben­ge­bie­te Und Kurze Wege Für Rasche Ent­schei­dun­gen Viel Arbeit Gute Laune Sowie Sympathische Auf­ge­schlos­sene Und Ambitionierte Team­mit­glie­der Die Mit Spaß Und Be­geis­ter­ung Bei Der Sache Sind Einen Arbeitsplatz In Einer Branche Mit Zukunft Faire Vergütung Mit Be­trieb­li­cher Altersvorsorge So Den Nächsten Schritt Müssen Sie Jetzt Gehen Bei Interesse Lust Und Dem Festen Willen Mit Uns Etwas Be­we­gen Zu Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung In Digitaler Form An Frau Daniela Möllmann Unter Bewerbung@de Ein­tritts­ter­min Und Ge­halts­vor­stel­lung Bitte Nicht Vergessen Gmbh | Hafenweg 15 | 48155 Münster | Wwwde Betriebsleiter (m/w) Eigenverantwortliches Betreiben Der Biogasanlage Selbstständige Fehleranalyse Sowie Durchführung Von Wartungen Und Reparaturen Prüfung Der Rohstoffqualität Und Sicherstellung Von Rohstoffbeständen Sachsen Leißnitz Lebusa Schlaitz Reichenbach

Genehmigungsmanager (m/w)

energielenker GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Plaußig-Portitz)

(Senior) DevOps Engineer/Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Burbach)

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)